Kinderschminken & Glitzer Tattoos
ein bezauberndes Highlight für
öffentliche & private
Veranstaltungen

 

Stadtfest

Sommerfest

Messe

Eröffnungsfest

Tag der offenen Tür

Kindergeburtstag

Kinderschminken für Veranstalter: 

Sehr gerne komme ich zu Eurem Anlass. Ich benötige lediglich einen wettergeschützen Arbeitsplatz (Sonnen- bzw. Regenschutz) mit Tisch. 

Nehmt gerne einen Kontakt mit mir auf, und ich stelle ein faires und unverbindliches Angebot aus. 

 

 

Kinderschminken für Kindergeburtstag:

Immer wieder ist es schön für mich zu beobachten, wie die Kinder schon ungeduldig darauf warten, bis dieses Highlight an ihrem Geburtstag stattfinden darf. 

Kontaktiere mich bitte per Formular, wenn auch du deinem Kind ein besonderes Ereignis schenken möchtest.  

Produkte: 

Ich verwende ausschließlich hautverträgliche und professionelle Schminkfarben. Diese werden mit EU und FDA geprüften Zutaten hergestellt und entsprechen den Richtlinien nach EN-71, der Kosmetikverordnung und FDA. Das bedeutet zum Beispiel auch, dass keine Produkte und Inhaltsstoffe an Tieren getestet werden dürfen.

Weiters benutze ich antibakterielle und desinfizierte Schwämme sowie Pinsel. 

Entfernung: 

Mit Wasser und Seife sind die Farben meist leicht abwaschbar.

 

Glitzer Tattoo 
ein cooler Trend

Glitzer Tattoos

Neben dem Kinderschminken bieten trendige und lässige Glitzer Tattoos einen wahren Hingucker für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene. 

Je nach Hauttyp und Stelle halten diese mehrere Tage. 

 

Produkt

Die Materialien für die Glitzer Tattoos sind hautfreundlich und wasserfest. 

 

Entfernung: 

Mit Öl, Alkohol oder Nagellackentferner sind diese meist leicht zu entfernen. 

Kontaktforumlar für Kindergeburtstag

Unverbindliche Anfrage